779 Jahre St. Nikolai Rinteln
weltweit 500 Jahre  Reformation


Anzeige: 1 - 7 von 7.
 

Ingo Wijchers aus Hoogezand,NL

Montag, 25-11-13 19:53

Schoene Internetsite,ich war bis 1980 Mitglied in der Kirche,bin dann wieder nach Holland umgezogen. Wenn ich in Rinteln bin gucke ich noch oft in die Kirche hat sich in den ganzen Jahren wenig veraendert.

Ingo Wijchers

 

Alexander Maier aus Emmendingen bei Freiburg

Donnerstag, 07-11-13 17:51

Sehr geehrte Kirchenmitarbeiter oder Leser

Ich war am letzten Wochenende zu Besuch bei Ihnen.
Ihre Kirche hat mir sehr gut gefallen.
Bedanken möchte ich mich, an dieser Stelle, sehr sehr herzliche für den Fleyer:

GOTT SEI DANK ICH HAB ZEIT!!

Ich finde dieses Thema von dem Autor wunderbar aufgearbeitet und es hat mich auch die letzten Arbeitstage begleitet.

In diesem Sinne Wünsche ich dem Leser dieses Textes, Zeit für Menschen und Gespräche und ein paar schöne Stunden.

Herzliches Grüße aus dem Süden.
Alexander Maier

 

Anita Löwe aus Rinteln

Samstag, 18-05-13 22:53

Hallo mein lieber Schwiegersohn Karl-Heinz,
kenne mich ja nicht mit dem Internet aus. Aber man hat mir heute gezeigt, was unsere Kirche dort vorstellt. Ich bin sprachlos. Es ist schön, dass Du auch daran mitarbeitest. Weiterhin viel Spaß und Erfolg daran.
Deine Schwiegermutter

 

Verena Stahlhut aus Rinteln

Freitag, 15-03-13 14:27

Hallo,
die Seite gefällt mir gut. Insbesondere die schönen Fotos und Filme sagen mehr als tausend Worte. Weiter so.

Herzliche Grüße
V.St.

 

Eike Loos aus Haste

Donnerstag, 14-03-13 20:00

Lieber Karl Heinz, das hast Du wirklich schön gestaltet. Und wenn das Wetter es wieder zulässt, treffen wir uns in Rinteln und machen unsere Stereophotos.
Mit herzlichen Grüßen,
Dein Eike

 

Karl-Heinz Stahlhut aus Rinteln

Mittwoch, 13-03-13 13:13

Hallo liebe Kirchengemeinde,

Ihr Internetauftritt gefällt mir sehr gut. Weiter so.

 

Admin aus Rinteln

Dienstag, 12-03-13 13:09

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch! Bitte hinterlassen Sie Ihren Gruß auf unseren Seiten...

 
 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen